Zeit für clevere audiovisuelle Kommunikations-Lösungen

am Customer Touchpoint | Point Of Sales!

AudioVisuell. Digital. Interaktiv. Smart.

Kommunikations-Wege, Kontaktarten und Dialog-Kanäle verändern sich seit Corona schnell und führen zwangsläufig zu neuen Erfahrungen.

Digitale Bildschirme und interaktive Touch Displays eröffnen neue Chancen für Kommunikation, Dialog und Interaktion

International setzen sich immer mehr durch:

Digitale Display | Bildschirm -Lösungen

z.B. im stationären Handel

Backlight-Displays

– speziell beleuchtete LED und LCD Kommunikations-Lösungen – zunächst für den Vitrine-Bereich und später für den gesamten Storefront entwickelt.

Storefront-Displays

Weltweit führend sind Lösungen von VITRINEMEDIA

VM Two LED Displays

VM Two Vitrinemedia

Beidseitiges LED Display für Schaufenster im schlanken, minimalistischen Design.

Kombinierbar mit VM Light & Play Displays

6500 Lux (A4) in Formaten A4 bis A0

VM Light & Play

VM Light & Play Hänge-Kombination

VM Light & Play ermöglicht Abspielen digitaler Inhalte in Schaufenstern und Innen-Räumen.

Videos, Photos per WIFI/RJ45 abspielbar

21,5 Zoll Format und Full HD-Auflösung

Kompatibel mit VM Cable, VM Wall, VM Stand

VM Mobile Stand

VM Mobile Stand Easy Clip

Modern und digital beleuchtet – ein Blickfang am POS

Ganz-einfach zu befestigen mit dem Easy Clip

Kompatibel mit VM Two und VM Light & Play

Bitte akzeptiere YouTube Cookies, um dieses Video optimal erleben zu können.

*Mir ist bekannt, dass evtl. Nutzungsdaten an Youtube und externe Service Provider gesendet und die Zustimmung / Inhalte gespeichert werden, damit die Seite aktualisiert werden kann.

YouTube privacy policy

Vitrinemedia VM Two Family

Mocondia unterstützt Sie gerne mit individueller Beratung und pragmatischen POS Lösungen – als Vitrinemedia Deutschland Reselling Partner

Zielgruppen Handel, Messe und Event

Digital Display | Digital Signage

Im Handel (am Point Of Sales / POS) und am Point Of Information (POI) orientieren sich Kunden mittels digitaler Beschilderung – DIGITAL SIGNAGE

Digitaler Kundenstopper
Digitaler Kundenstopper
shutterstock_218171761_poster_EN_RGB_bila_2101x1401

Endkunden werden per digitalen Wegweisern visuell und interaktiv gelenkt, um ganz-einfach den direkten Weg (ggf. mit Sicherheits-Abstand) zum POI und POS zu finden.

Audiovisuelle Kommunikation per Digital / Interactive Signage und Promotion Displays bieten faszinierende Erfahrungen im hybriden Miteinander von stationären Geschäften und digitalen, smarten Medien.

Smart Business | Smart Media

Was bedeutet eigentlich SMART?

Die Übersetzung des modernen Trend-Begriffs ist vielfältig, weist aber zwei rote Linien auf:

einerseits

“Klug – clever – gewitzt – pfiffig – geschickt – findig – frech …

andererseits …

fein – von modisch auffallender Eleganz elegant – hübsch – schneidig …”

Q: Duden, Oxford languages

“Smart” hat für die einen etwas mit der ursprünglichen urgermanischen Bedeutung “smarta” (schmerzend), später “smeart” (altengl. für scharf stechend) zu tun, für andere ist es ein Synonym für innovative, meist digitale und moderne Trendentwicklungen.

Immer häufiger steht Smart Business / Smart Media für technologische Neuentwicklungen, interaktiven Dialog und intelligente Vernetzung, insbesondere im B2C Smart Home und digitalen Outdoor Bereich.

Sprachgesteuerte Systeme und mobile dialogorientierte Systemlösungen weisen den Weg in eine innovative interaktive und smarte Zukunft!

In Kooperation mit internationalen Lieferanten und Softwareentwicklern bieten wir clevere Lösungen für audiovisuelle Kommunikation am POS – smarte, digitale Kundenstopper (A-Boards), Säulen (Totem), Wall Panel und Kiosk-Systeme aus EU-Fertigung, inklusive qualitativ zuverlässiger Samsung Bildschirme.

Showdown Displays und Digital Signage Systeme werden in Europa hergestellt und bereitgestellt, wie auch klassische Werbeschilder und POS-Materialien.

Digital A-Board Economy
Digital Wall

Digital Totem
Cross Media Signage
Online Touch plus Print Broschüren
Smart Signage

Zielgruppen Industrie und Forschung

Im industriellen Bereich B2B ist die Entwicklung mit Zielfokus Industrie 4.0 bereits in vollem Gange.

Mit Fokus auf Endkunden und Märkte zählen sowohl Smart Business & Media, als auch Industrie 4.0 zu den strategische Weichenstellungen in der Digitalisierung.

Auf Messen und Events sind Interaktion und audiovisuelle Begeisterung gefragt.

Bitte akzeptiere YouTube Cookies, um dieses Video optimal erleben zu können.

*Mir ist bekannt, dass evtl. Nutzungsdaten an Youtube und externe Service Provider gesendet und die Zustimmung / Inhalte gespeichert werden, damit die Seite aktualisiert werden kann.

YouTube privacy policy

eyefactive ALPHA MultiTouch Tables

Solution & Sales Partner eyefactive

Gestalte und erlebe dein Business neu!

AudioVisuell und Virtuell

Mit virtuellen und erweiterten Realitäten und modernen audiovisuellen Inhalten in professionellem 8K Format, 360° View, Podcasts, etc.